Über by.berlini

about byberlini

Hallo hallo hallo! Ich bin Anne-Marie und stecke hinter den Designs, den Social Media Accounts, den Fotos, der Website, den Texten, dem Marketing und allem hier bei by._______ berlini.

 

Willkommen zu meiner kleinen One-Woman-Show.

Ab und zu rede ich von WIR, aber WIR ist eigentlich ich mit mir selbst. Und WIR sind meine Freunden und Familie, die mich supporten und ihr seid auch irgendwie WIR. Gemeinsam sind WIR by._______ berlini #byberlini #myberlini.


Ich bin gelernte gestaltungstechnische Assistentin und für mich war schon immer klar, dass ich später auf jeden Fall in der Kreativ-Branche tätig sein möchte. Ja gut - bis zur 3. Klasse wollte ich noch Dinosaurierforscherin werden aber das ist ein anderes Thema. Ich habe mich schon immer kreativ beschäftigt: viel gebastelt, oft gezeichnet, immer mittwochs beim Töpfer-Kurs gewesen.

Nach meiner Ausbildung habe ich PR- und Journalismus im Bachelor studiert und anschließend Unternehmenskommunikation mit den Schwerpunkten Branding, Digitale Medien und Marketing im Master.

Jetzt bin ich ready, euch ein wenig mit in meine kreative Welt zu nehmen, euch Methoden zu zeigen wie man Kreativität effektiv in den Alltag einbauen kann und ganz nebenbei sich selbst eine Auszeit gönnt. DENN: Selfcare und die Akzeptanz der eigenen Person ist mir außerdem super wichtig. All diese Themen spiegeln sich auch in den Produkten wieder - vor allem im TWENTY TWENTY (...) Planer.

Ich möchte Schreibwaren schaffen, die Menschen wie dich mal kurz vom Bildschirm wegholen. Ich will dich in einen Kreativen-Flow ziehen. Du sollst mit deinen Händen etwas schönes erschaffen und dabei etwas für dich tun. Neugierig? Für mehr Inspirationen kannst du einfach unseren Instagram-Kanal folgen, dir bei Pinterest Inspirationen holen und dir ein Exemplar der Planer sichern.

 

S T A T I O N E R Y designed by.berlini brought to life by Y O U !

 

Die Idee zum Namen der Brand entstand übrigens aus einem Spitznamen. Ich wollte unbedingt etwas persönliches — deshalb by._______ berlini also quasi von mir - mit ganz viel Liebe zum Details!